Simon Speich

Simon Speich

Funzione

Informatico

 

Risorse e gestione forestale

Servizi scientifici IFN

  

Eidg. Forschungsanstalt WSL
Zürcherstrasse 111
8903 Birmensdorf

Sito

WSL Birmensdorf Bi HP C 73

Als Spezialist für Webtechnologien und diplomierter Biologe bin ich für die LFI-Umsetzung angestellt. Meine Hauptaufgaben sind der Unterhalt und die Erweiterung des mehrsprachigen LFI-Webauftritts und des LFI-Auswertesystems NAFIDAS. Ausserdem bin ich Ansprechsperson für fotografische Belange.

In meiner Freizeit kann man mich zu Hause beim Programmieren oder draussen auf der Bilderjagd antreffen. Mehr über mich zu erfahren gibt's unter www.speich.net

Weitere Vogelbilder und andere Fotos lassen sich in meiner Bildatenbank auf www.speich.net -> Fotografie finden

Projects

Publications